Samstag, 24. November 2012

Mannomann! Zombies sind voll siffig.

Dat war wieder eine echt schmierige Woche! Erst tut man dat untote Gesindel endgültig ins Jenseits beförden, dann müssen wir dat ganze Gekröse, Gedärm und die stinkigen Leichenteile von die Zombies einsammeln. Da darf kein Fitzken von übrig bleiben.

Abba dann geht die Arbeit erst richtig los! Der ganze schleimige Siff muß aufgewischt und in große Eimer von Tupperware luftdicht verpackt werden. Die werden dann mit die Leichenteile von die Zombies in unserem speziellen Krematorium entsorgt. Und mit Domestos und Danklorix wird alles so lange geschrubbt, bis alles wieder glänzt! Dat dauert manchmal richtig lange.

Mannomann, bei die Spezialeinheit komme ich mich manchmal echt vor wie so eine Feudeltrulla.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen