Freitag, 23. März 2012

Ach! So blöde Zombies!

Mannomann, Zombies sind ja so was von blöd! Die gehen mir mit ihrer Blödheit echt auf die Nerven. Die können nur fressen und sonst nichts!
Selbst das Ungeziefer hat noch eine Aufgabe in seiner ökologischen Nische. Aber Zombies taugen zu nichts. Nicht mal für Zielübungen (zu langsam). Auch dafür sind diese Untoten zu blöd, mannomann.
Jetzt könnte man sagen, das ist doch die Natur der Zombies unsere Gehirne zu fressen. Aber ich bin kein Sozialdarwinist. Untote waren und sind nicht Teil unserer Gesellschaft. Die sollen sich wie anständige Tote verhälten und wie es sich gehört ihrer zugewiesenen Rolle ausüben: ruhig und gelassen in ihren Gräber vor sich hin verwesen! Das ist ihre Aufgabe und nicht als Zombies anständige Leute anknabbern und dadurch diese vom Steuern zahlen abhalten. Wo kämen wir den hin, wenn in diesem unserem Lande, jeder Untote Angst und Schrecken verbreiten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen