Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mannomann! Zombies kennen kein Wochenende!

Näh, Dienst am Wochenende, dat kann sich nur einer von die Filzekrattie ausgedacht haben. Die müssen am Samstag und Sonntag ja nich ran. Aber wir von die Spezialeinheit gegen Zombies schon!

Inner Woche is et ja normal dat man mal Nachts raus muß um so einen von die Untoten daran zu erinnern, dat man brave Steuerzahler nich anknabbern tut. Dat kommt aber auch nur so ein, zwei mal im Monat vor. Bei uns is Nachtschicht also ganz selten.

Aber getz am letzten Wochenende, da mussten wir vonne Spezialeinheit gleich jede Nacht raus. Und dann nicht etwa nur einmal, nein liebe Freunde der Nacht, dat dann auch gleich zwei, drei mal! Kannse Dir dat vorstellen?

Näh, näh, näh, wat is aus der schönen Tradition vom Wochenende bloß geworden? Reicht dat nich dat wir braven Steuerzahler auch am Wochende malochen? Warum müssen die fiesen Untoten uns dat nach machen?

Mannomann! Diese blöden Zombies kennen einfach kein Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen