Samstag, 10. November 2012

Mannomann! Unser Herr Funke hört jeden Zombie

Wie ich schon letztes mal geschrieben hatte, is dat Wetter im Herbst ja gar nix für die Untoten. Die sind nach paar Tagen vor sich hin gammeln ziemlich hinüber. Dat ganze verwesende Fleisch hält die vermoderten Knochen nich mehr zusammen. Der Gestank von die Aktion macht jeden Otto Normalsteuerzahler auf die Zombies aufmerksam. Die rufen die Polizei oder die Feuerwehr.

Tja, und da kommt unser Herr Funke ins Spiel! Der bekommt dat alles mit wat die SchuPos und Feuerwehr über Handy, Telefon oder Funk so von sich geben. Der hat ja damals dat ganze alte Abhörgerät von die Stasi mitgehenlassen, denn der war ja mal bei dem Erich seine Schnüffel-Brigade.

Ja und wenn der Herr Funke wat über Zombies und Untote hört, dann sagt der dat unserer Frau Doktor. Auf der ihr Kommando schnappen wir uns unser Waffen und dat ganze Putzzeug, springen in unseren Bulli und düsen los! Die Frau Doktor kümmert sich dann mit ihre Kollegen vonne Filzekrattie darum, dat wir ungestört von die Uniformträger dat untote Gesindel niedermachen können.

Mannomann, der Herr Funke hört echt jeden Zombie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen