Samstag, 1. Dezember 2012

Mannomann! Zombies können alles anziehen

Letztens hat ich von unsere Frau Doktor einen Anschiss bekommen. Tja, dat gibbet oft.

Man muß sich dat aber nicht gefallen lassen! Vor allem wenn et wat is, wat schon in der letzten Steinzeit passiert ist. Also kalendarisch getz letzten Sommer.

Die Frau Doktor is gerade dabei unsere Fotos, die wir auf Maloche schießen, in die Berichte für ihre Spezies von die Filzekrattie einzusortieren. Und da hat die dat entdeckt: dat Foto wo ich gerade am Waffen reinigen bin und ein T-Shirt an habe, wo wat über Zombies drauf steht. Und dat war letzten Sommer wo ich dat besagte T-Shirt getragen hab.

Zombie Apocalypse response team steht da auf dem Foto auf dem T-Shirt wat ich da letzten Sommer angehabt hatte. Und erst letzten Donnerstag habe ich dafür den Anschiss von unsere Frau Doktor bekommen. Gaubse dat?

Manchmal beneide ich die untoten Zombies. Die dürfen alles tragen wat die wollen. Mannomann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen