Sonntag, 7. April 2013

Wanderung auf der Halde Hoheward

Sommerspaziergang 2012

Im letzten Sommer besuchte ich eine gute Freundin, um gemeinsam dem Bloggergrillen 2012 in der Villa Kueperpunk beizuwohnen.

Zwei Tage später sind wir dann einfach mal über die Halde Hoheward gewandert. Dabei habe ich das eine oder andere Foto geschossen. Drüben auf Flickr habe ich die 14 besten Fotos veröffentlicht.

Wird das Horizontobservatorium auf der Halde immer noch repariert?

Heuschrecke, Grashüpfer oder Grille?


Auf der Halde Hoheward kann man dieses seltsame Gebilde finden. Ist das der Eingang zum Haus der Kobolde?





Kommentare:

  1. Schöööön :-) Das untere Bild zeigt die einsame wilde Rose, weißt du noch?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich. Und ich kann mich daran erinnern, das es sehr windig war.

    Drüben auf Flickr sind noch 11 weiter meiner Fotos unserer Wanderung zu finden.

    AntwortenLöschen