Samstag, 14. April 2012

Mannomann, sind die schnell die Zombies!

Mannomann, sind die schnell die Zombies! Ich will ja nix sagen (darf ich eigentlich auch gar nich), abba heute morgen ging et widda in die Vollen.
Da kommse aufe Arbeit an und schon bisse bis zum Hals im Dreck. Neehneehnehh, ich sach et Dir.
Da wollte mir so ein Untoter doch tatsächlich ausbüchsen! Dat glaubse nich wie fit der noch war. Da konnte unsere Truppe nur hinter her glotzen. Unser Neuer, der Schlipsträger, hat den dann mit der Schüppe erlegt und hat sich dabei so richtig eingesaut. Der Zombie war aber auch saftig, mannomann. Der Neue verschwand erstmal aufm Klo. Der hat sich seine neue Arbeit wohl auch anders vorgestellt ;-)
Als er wieder Farbe im Gesicht hatte, hat die Chefin den Schlipsträger dann über den grünen Klee gelobt. Wir sollten uns am Angajemang, also am Einsatz und Fleiß von dem Neuen ein Beispiel nehmen.

Da kann se lange warten!

Un dat aufm Samstag, mannomann.

1 Kommentar:

  1. das ruhrgebietsdeutsch hat abgefärbt, ne?
    is bis zum niederrhein vorgedrungen hehehe

    AntwortenLöschen